FAQ

Hier sind einige häufig gestellte Fragen und Antworten zu unserem WordPress Support-Service. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie mehr Informationen benötigen.

Ausgezeichnet! In den meisten Fällen beginnen wir nach Ihrer Anmeldung. Sobald Sie sich angemeldet haben und uns Ihre WordPress-Anmeldedaten zustellen, dauert es uns ungefähr 1 Stunde, um Ihre Anmeldeinformationen (während der Geschäftszeiten) zu überprüfen. Nach der Überprüfung, werden wir Ihnen einen Zahlungslink zu senden. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, können Sie beginnen uns Aufträge zu schicken.

Wenn etwas mit Ihrer Seite geschehen sollte und Sie uns brauchen, um sie von einem Backup wiederherzustellen, senden Sie uns sofort eine E-Mail an support@wp-admin.ch oder einen Antrag über unser Supportformular. Wir machen tägliche Backups und behalten sie für bis zu 30 Tage, so haben Sie immer die aktuellste Kopie Ihrer Website zur Verfügung, um sie wiederherzustellen.

Wenn Sie sich angemeldet haben, werden Sie die URL-ADRESSE Ihrer Website, Ihren Benutzernamen von WordPress und Ihr Kennwort von WordPress angeben. Wir empfehlen auch, Ihre FTP oder CPANEL URL-ADRESSE, Benutzernamen und Kennwort anzugeben. Das wurde am wahrscheinlichsten von Ihrem Hoster zugestellt, nachdem Sie sich registriert haben. Wenn Sie Hilfe bei der Beschaffung dieser Info brauchen, schicken Sie bitte unserem Team ein E-Mail an support@wp-admin.ch.

Sicher. Sie können sich jederzeit zwischen Plänen bewegen, um Ihren aktuellen Bedarf zu decken. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@wp-admin.ch und lassen Sie uns wissen welchen Plan Sie gerne ändern würden.

Wir können fast jede Bitte, in 30 Minuten behandeln. Das schließt das Hinzufügen des Inhalts ein, plugins oder Themen zum Installieren, CSS, HTML und Javascript, und weitere Anpassungen. Wir bitten Sie ein Vorliegen nach dem anderen zu melden, so können wir diese am selben Tag erledigen. Oft erledigen wir die Anfragen innerhalb von ein paar Minuten.

Jobs, die länger als 30 Minuten dauern, sind nicht im Angebot. Zum Beispiel, wenn Sie uns bitten, ein kundenspezifisches Theme zu designen oder ein Plugin zu erstellen, werden wir nicht im Stande sein, dies zu tun. Wenn Sie gern wissen würden, ob Ihre spezifische Aufgabe beinhaltet ist, empfehlen wir Ihnen, sich an uns zu wenden.

Wann immer Sie eine Frage haben kontaktieren Sie uns support@wp-admin.ch oder erstellen Sie einen Antrag über unser Supportformular. Unsere hilfsbereiten Experten von WordPress werden Ihnen dann auf Ihre Fragen Antworten. Wir sind stolz eine Reaktionszeit von weniger als 2 Stunden zu haben.

Wenn wir Ihre Seite aktualisieren, wird unser Team sie auch kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Aktualisierungen Ihre Seite nicht zerstören. Wenn wir wirklich finden, dass eine Aktualisierung die Seite zerstören würde, werden wir versuchen, es zuerst zu beheben. Aber einige Plugins arbeiten gerade mit neuen Versionen von WordPress nicht. Wenn wir diese Situation vorfinden, werden wir Ihre Seite vor der Aktualisierung wiederherstellen und uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um die beste Möglichkeit zu finden, wie zum Beispiel ein alternatives Plugin zu finden.

Unser Team arbeitet, um Ihre Seite sicher zu halten. Wenn es ein Problem gibt, wo ein Hacker Zugang gewinnt oder malware auf Ihrer Seite verbreitet wird, wird unser Team das Problem entfernen.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird unser Team Ihre WordPress-Login-Daten überprüfen. Nach der Überprüfung, werden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Zahlungslink zu senden. Sie können sicher mit den meisten wichtigen Kredit- und Debitkarten (Visa, Mastercard) und PayPal, oder per Rechnung bezahlen.

Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, senden Sie uns ein E-Mail support@wp-admin.ch. Wir werden Ihren Account annullieren und jeden unbenutzten Teil der Zahlung dieses Monats zurückerstatten. Wenn Sie innerhalb der ersten 30 Tage annullieren, werden wir 100 % Ihres Kaufs zurückerstatten.

Für alle zusätzlichen Fragen die Sie haben, kontaktieren Sie uns info@wp-admin.ch.

Kundensupport Martin Schultz Fallback IT Manager
Senden